BEGU Lemwerder

Optimierung des gastronomischen Bereichs der Begegnungsstätte Lemwerder

Erweiterung mit lichtdurchflutetem Wintergarten

Die Begegnungsstätte „BEGU Lemwerder“ beabsichtigte, ihre bestehende Gastronomie in Größe und durch das kulinarische Angebot zu optimieren.

Hierzu sollten die Toilettenanlage verlegt und komplett erneuert und die Gastronomie durch eine Küche erweitert werden. Der bestehende Anbau wurde ersetzt und erweitert durch einen lichtdurchfluteten Wintergarten. Der jetzige Gastraum bietet Platz für ca. 40 Personen und kann mittels einer mobilen Trennwand zum Rest der Begegnungsstätte erweitert und vernetzt werden.

Über die großen Glasflächen und großflächige Öffnungsflügel wird der gastronomische Bereich mit dem Außengelände und den dort stattfindenden Veranstaltungen optisch und nutzungstechnisch optimal angebunden.

Scroll to Top